Was passiert wenn ich die Reise nicht antreten kann?

Gerade mit Kinder kann es passieren, dass durch Krankheit oder andere Gründe das Camp nicht angetreten wird.

Wir wollen eine möglichst faire Regelung für alle Beteiligten, daher möchten wir das folgendermaßen handhaben:

  • Wir helfen dir bei der Suche nach einem Ersatz für dich, der deinen Platz einnimmt. Sobald dieser das Camp bezahlt hat, erstatten wir den kompletten Camppreis zurück – abzüglich 30EUR Bearbeitungsgebühr.
  • Die gute Nachricht: Bis jetzt waren die Camps immer voll und es gab nie einen unbesetzten bezahlten Platz. Der nachfolgende Fall ist also noch nie eigentreten:
  • Sollte sich kein Ersatz finden lassen, erstatten wir dir 20% des Erwachsenenpreises und 50% des Kinderpreises zurück.
  • Leider müssen wir die meisten Unterkünfte im Vorraus bezahlen und ein Stornieren von einzelnen Zimmern ist oft nicht möglich. Sollte dies möglich sein, bezahlt ihr die Unterkunftskosten natürlich nicht.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert